Deine Rolle
Arbeitsort: Olten / Zürich
Deine Verantwortung
* In dieser Rolle wirst du eine zentrale Figur bei der Implementierung von Odoo Smartcamp bei den Kunden in der Schweiz sein. Du unterstützt sie aktiv bei der Einführung ihrer Odoo ERP-Lösung und sorgst dafür, dass ihre Anforderungen optimal umgesetzt werden.
* Dabei sammelst, analysierst und dokumentierst du die Bedürfnisse der Kunden und konfigurierst das ERP-System so, dass es diese Anforderungen bestmöglich erfüllt. Du testest die Funktionen gründlich und präsentierst sie den Kunden. Zudem unterstützt du die Anwender durch Schulungen und stehst ihnen bei Fragen zur Seite.
* Du scheust dich nicht davor, die Anforderungen der Kunden zu hinterfragen, um ihnen die besten Lösungen anzubieten.
Deine Skills
* Für diese Rolle benötigst du einen Bachelor- oder Masterabschluss in IT, Finanzen, Controlling, Buchhaltung oder einem vergleichbaren Fachgebiet.
* Du bringst 3 bis 5 Jahre Erfahrung mit ERP-Systemen, idealerweise Odoo, mit, einschliesslich Konfiguration und Implementierung.
* Ein fundiertes Verständnis von Buchhaltungsprinzipien oder finanziellen Geschäftsprozessen wie Planung, Budgetierung und Forecasting gehört zu deinen Stärken.
* Du sprichst Deutsch oder Schweizerdeutsch als Muttersprache und beherrschst Englisch fliessend.
* Deine Kommunikationsfähigkeiten sind exzellent, und du bist in der Lage, Menschen zusammenzubringen, Diskussionen zu leiten und zu strukturieren.
* Du arbeitest organisiert und sorgfältig, und du weisst, wie man Prioritäten setzt.
* Es ist dir wichtig, dass jedes Projekt den Kunden einen erheblichen Mehrwert bietet, dabei behältst du stets ihr Budget im Blick.
* Du arbeitest gerne in einem multikulturellen Team, bist ein echter Teamplayer, empathisch und engagiert für das Wohl des Teams.
* Ein gültiger Arbeitserlaubnis für die Schweiz ist vorhanden.
* Zusätzliche Pluspunkte sind, wenn du neugierig bist und gerne jedes Detail eines Tools verstehst sowie neue Funktionen testest.
* Gute Kenntnisse in industrieller Produktion und Supply-Chain-Prozessen sind von Vorteil.
* Auch ein tiefes Verständnis in den Bereichen Logistik, Finanzen oder eCommerce, oder die Bereitschaft, mehr darüber zu lernen, wird geschätzt. Kenntnisse der französischen Sprache runden dein Profil ab.
Benefits
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Flache Hierarchien
* Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/