Ihre Aufgaben:Gemeinsam mit dem Bewirtschafter bilden Sie ein Team und betreuen das Backoffice eines anspruchsvollen Immobilienportfolios. Dabei sind Sie verantwortlich für folgende Aufgaben:Unterstützung (im reinen Innendienst) des Bewirtschafters bei administrativen und organisatorischen Aufgaben rund um die Bewirtschaftung von Wohn- und GeschäftsliegenschaftenKontaktpflege mit Mietern, Eigentümern, Handwerkern, Behörden und HauswartenVerantwortung für den gesamten Vermietungsprozess, von der Kündigung und Inserierung über das Bewerbungsmanagement bis hin zur Vertragsgestaltung und Übergabe-Vorbereitung an die neuen MieterTerminmanagement für den Bewirtschafter sowie Koordination vonAufträgen wie z. B. Reparaturaufträge, etc.Viele weitere spannende Aufgaben und ein dynamischer AlltagIhr Profil:Abgeschlossene KV-Lehre EFZ oder gleichwertige AusbildungMehrjährige Erfahrung in der Immobilien-Bewirtschaftung von VorteilSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWortgewandt, selbständig und sicher im Verfassen von Korrespondenz jeglicher Art, rasche AuffassungsgabeOrganisatorisches Flair, kontaktfreudig, verantwortungsbewusst und kommunikativSehr gute Kenntnisse in MS-Office (im Idealfall Kenntnisse Rimo R5)Wir bieten:Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen, überschaubaren TeamSelbständiges Arbeiten, hohe Mitwirkungsmöglichkeiten und kurze EntscheidungswegeStilvolle Büroräumlichkeiten an zentraler Lage oberhalb vom Zürcher BellevueAttraktive Dachterrasse und Gemeinschaftsräume zur TeamförderungModerne Arbeitsinfrastruktur5 Wochen FerienFörderung Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Sandra Döbeli (s.doebeli@bruppacher.ch). Für Fragen zur Stelle erreichen Sie uns telefonisch unter +41 44 253 19 18.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Bitte beachten:Wir akzeptieren ausschliesslich Direktbewerbungen und keine Vermittlungsunternehmen. jidbb23a93a jit0208a