Verantwortung: Erstanalyse und Lösung von IT-Störungen im 1st/2nd-Level-Support
Mitbetreuung der gesamten Infrastruktur, inkl. Bereitschaftsdienst bei kritischen Incidents
Kundennah Beratung und technische Unterstützung für Mitarbeitende
Umsetzung von Teilaufgaben in IT-Projekten
Qualifikationen: Abgeschlossene IT-Lehre (EFZ) oder gleichwertiger Abschluss
Praxiserfahrung in der User-Hotline oder Systemadministration
Sicheres Verständnis von LAN/WAN, Virtualisierung und Serverbetrieb
Tech Stack: Cisco, Firewalls, Backup-Lösungen
Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich/schriftlich)
Benefits: Coaching und Mentoring
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Homeoffice
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Widnau
Kontakt
Nurije Kika,
+41443852848