Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine Kaufmännische Sachbearbeiterin (80 - 100%) Ihre Aufgaben: Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft Ansprechsperson für unsere Filialen, Kunden und Lieferanten Support der Filialen bei Kassenproblemen Erstellung der Kundenrechnungen Abwicklung der Online Shop Bestellungen Erstellung der Verkaufsabrechnungen Personaladministration Unterstützung bei der Rektrutierung Diverse Sekretariatsarbeiten Vertretung und Mithilfe im Marketing Sie bringen mit: Sie kommen idealerweise aus dem Detailhandel und haben sich entsprechend weitergebildet Kommunikativ, freundlich und dienstleistungsorientiert Kaufmännische Ausbildung von Vorteil Sprachen D / F Gute Excel Kenntnisse Exakte Arbeitsweise Stoffkenntnisse, Näherfahrung von Vorteil aber nicht zwingend notwendig Freuen Sie sich auf: Ein modernes, bodenständiges Unternehmen mit einer flachen Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen Aufgestellte Teamkolleginnen Eine gute Einarbeitung Einkaufsvergünstigungen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihr Bewerbungsdossier senden Sie bitte per Mail an: jobsalja.ch. Alja Nouveau AG General Guisan-Str. 1 5000 Aarau jobsalja.ch