Was du bei uns bewegen kannstDu bist für die korrekte Abrechnung der Garantieaufträge sowie die Fakturierung der Kundenaufträge zuständigDu koordinierst und überwachst die Rückschübe der Garantie- und KulanzteileBei Rückrufaktionen bist du für die korrekte Abwicklung nach Vorgaben der Werks- und Importeursrichtlinien in Bezug auf Qualität, Quantität, Termineinhaltung und Wirtschaftlichkeit verantwortlichDu unterstützt zudem unseren Kundendienst (AVOR)Du übernimmst zusätzliche Aufgaben wie das Erstellen von Statistiken, der Mithilfe am Empfang mit der Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit der ServiceannahmeDas bringst du mitEine abgeschlossene Grundbildung als Automobil-Mechatroniker/-in EFZ oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Erfahrung in der AutomobilbrancheSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office Kenntnisse, SAP von VorteilGültiger Führerausweis Kat. BWie wir dich begeistern5 Wochen FerienDie Möglichkeit sich regelmässig weiterzubilden und sich intern zu entwickelnArbeiten an Topmarken mit neuester TechnologieEin gut eingespieltes Team, das sich gegenseitig unterstützt und Herausforderungen gemeinsam meistertEin Unternehmen, das die Zukunft der Mobilität aktiv mitgestaltetEine offene und transparente Kommunikation, wir begegnen uns auf AugenhöheDenkst du, dass wir zusammenpassen könnten?Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Übrigens: Ein Motivationsschreiben brauchen wir nicht. Nenne uns doch einfach drei überzeugende Gründe, wieso genau du die richtige Person für diese Stelle bist.Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.Vanessa Stelzl +4144 846 11 26