So packst du anVerantwortlich für die Betreuung und den Erfolg unserer KundenAufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und die Kundenbindung zu stärkenVerständnis für Kundenbedürfnisse und Ziele entwickeln, um massgeschneiderte Lösungen anzubieten und einen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffenDurchführung von regelmässigen Kundenmeetings, um den Fortschritt, die Zufriedenheit und die Nutzung der Produkte oder Dienstleistungen zu überwachenÜberwachung der Service Prozesse, um sicherzustellen, dass Services termingerecht und innerhalb des Budgets geliefert werdenZusammenarbeit mit internen Teams, um die Einhaltung von Service Level Agreements (SLAs) und Managed Services sicherzustellenUnterstützung der Kunden bei der Einführung neuer Technologien, Schulungen und Identifizierung von Upselling- und Cross-Selling-MöglichkeitenDurchführung von Marktanalysen, um Trends und Kundenbedürfnisse zu identifizieren und entsprechende Lösungen zu präsentierenKoordination und Management von Eskalationen und Krisensituationen in Zusammenarbeit mit dem Service Desk Das spricht für dichAbgeschlossene Grundausbildung Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare QualifikationLangjährige Erfahrung als IT-Projektleiter oder IT-VerantwortlicherAusgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, um effektiv mit unseren Kunden auf verschiedenen Ebenen zu interagierenErfahrung in der Identifizierung von Kundenbedürfnissen und im Aufbau von langfristigen KundenbeziehungenNachweisliche Erfahrung im Kundenerfolgsmanagement oder Kundenbetreuung, idealerweise im Bereich Informations- und KommunikationstechnologieTeamfähig und die Fähigkeit, mit verschiedenen Abteilungen zusammenzuarbeiten, um kundenspezifische Lösungen zu entwickelnSelbstständige, zuverlässige Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick und Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu wirken Dort kommst du anGrossartiger Ort zum Arbeiten: Vision Inside ist ein Unternehmen mit starken WertenTolle Teamkultur: Du wirst Teil eines aufgestellten, dynamischen und hilfsbereiten Teams, das offen, direkt und vertrauensvoll miteinander umgehtAttraktive AnstellungsbedingungenWir leben flache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeSchöne offene Büroräumlichkeiten und moderne Arbeitsplätze/-mittel, aber auch Möglichkeit für regelmässiges HomeofficeCoole Firmen-Incentives und BenefitsZertifizierter Microsoft Solution Partner und schon zweimal Microsoft Partner of the YearLast, but not least: 1. Platz und 3. Platz Swiss Arbeitgeber Award Interessiert?Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf dich! Weitere Fragen?Sabrina Steiger beantwortet sie dir gerne: s.steiger@vision-inside.ch jidf44baffa jit0313a jiy25a