Stellenbeschreibung
Für einen Kunststoff-Spritzgiessbetrieb suchen wir eine/n Sachbearbeiter/In Verkaufsinnendienst für die Sparte Baubefestigungen (100%).
Die Aufgaben umfassen:
* Direkte Zusammenarbeit mit dem Verkäufer und gemeinsame Betreuung des Kundenstamms.
* Erfassen und Bearbeiten von Kundenleads (vom ersten Kontakt bis zum Angebot).
* Kundenauftragsbearbeitung inklusive Terminüberwachung.
* Annahme der Kundenaufträge und Beratung.
* Tägliche Interaktion mit Kunden und Lieferanten.
* Auftragserfassung, Erstellung und Weiterleitung von Dokumenten.
* Koordination und Terminüberwachung für termingerechten Versand.
* Reporting und allgemeine Administrationsaufgaben.
Qualifikationen
Als Sachbearbeiter/In Verkaufsinnendienst für die Sparte Baubefestigungen verlangen wir folgende Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion.
* Gutes technisches Verständnis.
* Erfahrungen mit SAP.
* Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse.
* Sehr gute Deutschkenntnisse.
* Gute Französischkenntnisse (Italienisch von Vorteil).
Wir suchen nach Persönlichkeiten mit:
* Kundenorientierter, einsatzfreudiger, selbstständiger, gewissenhafter und teamfähiger Einstellung.
* Kommunikativer und aufgeschlossener Persönlichkeit.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige online Bewerbung. Wir bitten um Dein Verständnis, dass eingegangene Bewerbungen in Papierform nicht retourniert werden. Aus diesem Grund empfehlen wir Dir die direkte Registrierung.