Funktion Team- und Personalassistent/in 100% im Herzen der Stadt Zürich, ab Juni 2025AufgabenZuständig für die Personaladministration von A-Z (Einholen von Bewilligungen, Anmelden von Unfall- und Krankheitsausfällen, Einholen von fehlenden Unterlagen, Treffen von Abklärungen etc.)Verantwortlich für die Saläradministration (Zeiterfassungen, Korrekturen vornehmen etc.)Telefonbedienung sowie Bewerber- und KundenempfangVerfassen von Arbeitszeugnissen und BestätigungenFühren des Bewerbermanagements und der DatenbankErfassen sowie wöchentliches Aktualisieren der Stelleninserate im InternetVerantwortlich für das Office-Management sowie Erledigen von allgemeinen AssistenzaufgabenOrganisieren des jährlichen WeihnachtsversandesBearbeiten der ein- und ausgehenden Post sowie zuständig für die interne AblageUnterstützung der Personalberater/innen (Vorselektion von Bewerbungen, Führen von Telefoninterviews, Vorbereiten von Arbeitsverträgen, Abklärungen von Stelleninseraten etc.)AnforderungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch LehrabgängerErste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich ein PlusDeutsch stilsicher in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von VorteilVersierte MS-Office KenntnisseKommunikative, aufgeweckte und fröhliche Persönlichkeit mit einem gepflegten AuftretenSelbständige, exakte und speditive ArbeitsweiseSie sind es gewohnt, in einer Drehscheibenfunktion zu arbeiten und sehen zudem Ihre Stärke in der OrganisationAlter ca. 20-25 JahreBemerkungenZur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie! Einsatzfreudig, motiviert, gewinnend und humorvoll mit einer gesunden Portion Sozialkompetenz. Sie sind neugierig und verfügen über ein ausgesprochenes Flair für Menschen und anspruchsvolle Berufssituationen?Es erwartet Sie:Kompetentes, unkompliziertes, humorvolles TeamZentrale Lage (beim HB Zürich)Lebendiges und hektisches UmfeldSchöne ArbeitsplätzeMitarbeiter mit langjähriger Personaldienstleistungs-ErfahrungSeriöses, proaktives und kundenorientiertes Unternehmen"Klein und fein" So freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Kristian Asanin