<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Arbeitspensum: 80 – 100%
Tätigkeit
Sie sind zuständig für das Entgegennehmen, Koordinieren, Bearbeiten und Lösen von ICT-Störungsmeldungen, Anfragen sowie Änderungswünschen der Systembenutzenden über Ticketing-System
Sie betreuen und unterstützen unsere internen und externen IT-Anwender*innen im 1st und 2nd Level Support
Sie unterstützen das ICT-Betriebsteam bei der Verwaltung von Benutzerkonten und Berechtigungen sowie beim Dokumentieren von Lösungen und Workarounds
Sie sind zuständig für die Planung und Durchfügung von Schulungen
Sie beheben Störungen mittels Fernwartung oder Kommunikation von Umgehungslösungen und unterstützen bei Rollouts von Soft- und Hardware
Profil
Sie haben eine Informatik-Lehre oder eine vergleichbare technische Ausbildung abgeschlossen und bringen Erfahrung im IT-Support (1st und 2nd Level) mit
Sie schätzen eine selbstständige Arbeitsweise sowie die Arbeit im Team
Sie können bereits erste Projektleitungserfahrungen vorweisen
Sie verfügen über sehr gute schriftliche wie mündliche Sprachkenntnisse in Deutsc
<< ZURÜCK
BEWERBEN