AUSGANGSLAGE:
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Finanzdienstleistungen in Basel. Das Unternehmen sucht ab 01. Oktober - infolge Pensionierung - derzeit nach einer erfahrenen Fachkraft für die Buchhaltung und Lohnadministration. Sie sind ein versiertes Allroundtalent? Es erwartet Sie eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem sehr interessanten Unternehmen.
AUFGABEN:
1. Interne Finanzbuchhaltung, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
2. Selbstständiges Erledigen der periodischen Abschlussarbeiten
3. Erstellen Mehrwertsteuerabrechnungen
4. Gesamte Lohnbuchhaltung
5. Allgemeine administrative Tätigkeiten
ANFORDERUNGEN:
* Kaufmännische Grundbildung
* Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung/im Personalwesen
* Sie sind abschlusssicher
* Erfahrung mit dem Programm 'Sage' von Vorteil
* Sie sind eine verantwortungsbewusste, zuverlässige & flexible Persönlichkeit
* Sie arbeiten gewissenhaft und selbstständig
SPRACHEN:
Deutsch: Muttersprache
ALTER:
Sie sind ca. zwischen 30 und 50 Jahre jung.
STELLENANTRITT:
Nach Vereinbarung
ARBEITSORT:
Basel
SPEZIELLES:
Sie können sich auf flexible Arbeitszeiten sowie eine gute Einarbeitung in einer spannenden Branche freuen. Möchten sie mehr über die Tätigkeit und/oder das Unternehmen erfahren? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail. Absolute Diskretion ist selbstverständlich.
ANSPRECHPERSON:
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
#J-18808-Ljbffr