Facility & Real Estate Manager/in (m/w/d) 80-100% – Effiziente Immobilienbetreuung, Stein am Rhein
Stein am Rhein, Switzerland
Unser Kunde in der Region Stein am Rhein bietet Ihnen die Chance, Verantwortung für ein vielseitiges Immobilienportfolio zu übernehmen. Wenn Sie ein Organisationstalent sind, technisches Know-how mitbringen und Freude daran haben, Immobilien effizient zu betreuen und zu optimieren, wartet hier eine spannende Position auf Sie.
Aufgaben
* Verantwortung für die ganzheitliche Betreuung und Verwaltung der Immobilien und Liegenschaften
* Planung, Steuerung und Überwachung von Instandhaltungs-, Wartungs- und Modernisierungsprojekten
* Koordination externer Dienstleister und Lieferanten inklusive Budgetplanung und Kostenkontrolle
* Sicherstellung eines reibungslosen technischen und infrastrukturellen Gebäudebetriebs
* Erstellung und Überprüfung von Wartungsplänen, Checklisten sowie Gebäudedokumentationen
* Laufende Optimierung der Prozesse im Facility Management zur Steigerung der Effizienz und Nachhaltigkeit
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern zur Umsetzung von Immobilienprojekten
* Überwachung von Mietverhältnissen und Verhandlungen von Mietverträgen
Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich mit Weiterbildung im Facility Management, Immobilienmanagement oder vergleichbar
* Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management oder in der Immobilienverwaltung
* Technisches Verständnis für Gebäudeinstandhaltung, -technik und -betrieb
* Erfahrung in der Steuerung von Dienstleistern und Projekten
* Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise Facility-Management-Software
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative
* Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Vorteile
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit zukunftsorientierten Projekten
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur individuellen Arbeitsgestaltung
* Ein kollegiales Team und kurze Entscheidungswege
* Attraktive Anstellungsbedingungen und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-684437) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.
#J-18808-Ljbffr