In dieser spannenden und vielseitigen Funktion sind Sie für die personelle und fachliche Führung der Abteilung mit den Ressorts Bauprojektmanagement, Portfoliomanagement und Finanzliegenschaften, Verwaltungsliegenschaften sowie Sport- und Freizeitanlagen verantwortlich.
Ihre Aufgaben
Führung und Weiterentwicklung der Abteilung mit den vier Ressorts
Umsetzung strategischer Konzepte in Investitions- und Unterhaltsplanung, Portfoliomanagement und Energiemanagement
Preis- und Angebotsgestaltung für Raumvermietungen und für die Badeanlagen zur Sicherstellung einer wirtschaftlichen Nutzung
Leiten ausgewählter Projekte mit strategischer Relevanz
Erstellen von Berichten und Anträgen an den Einwohnerrat und Stadtrat sowie Beantwortung politischer Vorstösse
Verantwortung für das Datenmanagement und die Dokumentation des Immobilienbestandes
Ihr Profil
Studium im Bereich Ingenieurswesen, Architektur oder Immobilienmanagement
Weiterbildung in Führung, Projektmanagement und Betriebswirtschaft
Erfahrung in vergleichbarer Funktion auf Eigentümer- oder Bauherrenseite
Idealerweise Kenntnisse in der öffentlichen Verwaltung und im Public Real Estate Management
Ausgeprägte Führungskompetenz sowie Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
Strategisches Denkvermögen gepaart mit einer strukturierten und präzisen Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Führungsposition mit Gestaltungsspielraum, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein fachlich versiertes und motiviertes Team.
Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per Online-Formular auf kriens.ch/jobs oder Mail an: personaldienste@kriens.ch.
jidcb9d867a jit0416a jiy25a