Deine Aufgaben
1. Deine Kernaufgabe ist das Schreiben von Berichten jeglicher Art ab eDiktat (Sprechstundenberichte, Operationsberichte, Herzkatheter-Berichte, fetale Ultraschalluntersuchungen etc.).
2. Allgemeine administrative Aufgaben inkl. Postbearbeitung, Scanning etc. gehören ebenfalls in deinen Zuständigkeitsbereich.
3. Telefon- und E-Mailkontakt mit Patienteneltern sowie mit internen wie auch externen Stellen begleiten dich in Deinem Arbeitsalltag.
4. Du stellst die Stellvertretung der Sekretärin unserer Schwerpunktstation PSA sicher. Dies beinhaltet das Redigieren von Austrittsberichten sowie das Organisieren und Koordinieren von interdisziplinären Gesprächen und Nachkontrollen für unsere kleinen Patientinnen und Patienten.
5. Als Stellvertretung unterstützt du zudem unsere Stationsärzte der kardiologischen Schwerpunktstation in organisatorischen wie auch in administrativen Prozessen.
Dein Profil
6. Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische/r Praxisassistent/in und/oder Arztsekretär/in mit ausgewiesener Berufserfahrung
7. Stilsichere schriftliche wie auch mündliche Deutschkenntnisse, über jede weitere Sprache freuen wir uns
8. Gute Kenntnisse der MS-Office-Palette
9. Organisationstalent mit exakter und speditiver Arbeitsweise
10. Aufgestellt, dienstleistungsorientiert und belastbar
11. Teamfähig, kommunikativ und flexibel