Hauptaufgaben
1. Du wirst in vielfältigen administrativen Aufgabenbereichen eingesetzt, um die reibungslose Funktion verschiedener Geschäftsprozesse sicherzustellen
2. Unterstützung bei der Datenverarbeitung, Dokumentation und allgemeinen Büroarbeiten
3. Mithilfe bei der Erstellung und Aktualisierung von Berichten und Präsentationen
4. Durchführung von Recherchen und Datenerfassung zur Unterstützung von Geschäftsentscheidungen
5. Pflege von Kunden- und Lieferantenkontakten sowie Unterstützung im Kundenservice
6. Kommunikation und Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen im Unternehmen
Profil
7. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Du verfügst über gute Kenntnisse in den gängigen Büroanwendungen
9. Eine schnelle Auffassungsgabe und die Bereitschaft, Neues zu lernen, zeichnen dich aus
10. Du bist ein aufgeschlossener, organisierter Teamplayer mit einem Blick für Details
11. Kommunikationsfähigkeit und eine positive Einstellung sind deine Stärken
Was darfst du erwarten
12. Die Möglichkeit, in einem dynamischen und teamorientierten Umfeld zu arbeiten
13. Fortbildungs- und Entwicklungschancen, um deine Fähigkeiten weiter auszubauen
14. Ein freundliches Arbeitsumfeld, in dem Ideen und Beiträge geschätzt werden
15. Wettbewerbsfähige Vergütung und Benefits
16. Die Gelegenheit, vielfältige Erfahrungen im kaufmännischen Bereich zu sammeln und dich beruflich weiterzuentwickeln
Interessiert? Dann sende deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Herrn Lucas Caviezel unter Bei Fragen erreichst du Herrn Caviezel auch telefonisch unter 055 220 60 92.
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