Aufgaben
Mitgestaltung und Weiterentwicklung des Bereichs Human Resources sowie aktive Mitarbeit in HR-Projekten
Förderung der Prozessstandardisierung, -optimierung und -automatisierung in Zusammenarbeit mit den relevanten Ansprechpartner:innen
Sicherstellung eines effizienten und reibungslosen Bewerbungsprozesses, von der Sichtung der Bewerbungen über die Abstimmung mit den Führungskräften bis hin zur Koordination der nächsten Schritte im Auswahlverfahren, um die besten Talente zu gewinnen
Durchführung und Begleitung des Onboarding-Prozesses, um einen reibungslosen Einstieg für neue Mitarbeiter:innen sicherzustellen
Mitverantwortung für die Personaladministration, einschliesslich der Abwicklung der Ein- und Austrittsformalitäten sowie der administrativen Unterstützung während der gesamten Anstellungsdauer
Beratung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeiter:innen in allen personalrelevanten Fragestellungen an den Standorten
Erstellung und Auswertung von HR-Statistiken, zur Analyse und Entscheidungsfindung
Übernahme der Funktion Sicherheitsbeauftragte:r Gesundheitsschutz
Administrative Unterstützung der Leitung Personal
Profil
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Gesundheitswesen, ergänzt durch eine Weiterbildung im Personalwesen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie Erfahrung im Bereich Digitalisierung, insbesondere im Rekrutierungsprozess
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hohe Sozialkompetenz
Affinität zu IT-Themen und digitalen Lösungen
Lösungsorientierte und empathische Persönlichkeit
Hohe Belastbarkeit sowie eine selbstständige und exakte Arbeitsweise
Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch, Französischkenntnisse von Vorteil
Motivation
Wenn du unternehmerisch denkst, gerne etwas bewegst und aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mitwirken möchtest, bist du bei uns genau richtig! Bei uns erwartet dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld mit einem sympathischen Team und attraktiven Anstellungsbedingungen.
Highlights
6 Wochen Ferien
Überdurchschnittliche Sozialleistungen
Weiterbildungsmöglichkeiten
Gratisparkplatz
Preiswertes Verpflegungsangebot im Restaurant
Kita auf dem Areal
Möchtest du noch mehr wissen?
Dann nimm mit uns Kontakt auf. Frau Mirjam Dähler, Leitung Personal, erteilt dir gerne weitere Auskünfte, Tel. 032 387 96 18, E-Mail m.daehler@seelandheim.ch
Haben wir dein Interesse geweckt?
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
E-Mail: personaldienst@seelandheim.ch
Inserat auf unserer Website
https://www.seelandheim.ch/stellen/hr_fachperson/
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