Wir suchen für unseren Kunden, ein modernes digitalisiertes Treuhandunternehmen in Luzern, per sofort oder nach Vereinbarung.
Aufgaben
Mandatsbetreuung von A-Z
Finanzbuchhaltung
Debitoren / Mahnwesen
Kreditoren / Zahlungswesen
Mehrwertsteuerabrechnungen
Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Profil
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA oder Fachmann/-frau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA oder in Ausbildung
Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen
Bilanz- und Abschlusssicher nach OR
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1)
EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair, Flair für Digitalisierung
Vorteile
5 Wochen Ferien
40 Std./Woche
Work Life Balance
Kompensation von Überstunden
Aufstiegsmöglichkeiten
2 Tage HomeOffice pro Woche möglich
Modernes digitalisiertes Unternehmen
Rabatte bei diversen Partnerfirmen
Unterstützung bei Weiterbildungen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-701554) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
#J-18808-Ljbffr