Verantwortung:Bearbeitung von Störfällen im Bereich 1st und 2nd Level SupportSicherstellung des Betriebs der IT-Systeme inkl. PikettdienstUnterstützung der internen Mitarbeitenden bei allen IT-BedürfnissenMitarbeit bei der Durchführung von IT-Projekten und SystemoptimierungenQualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung in Informatik oder vergleichbarPraktische Service Desk-ErfahrungKenntnisse in Netzwerken und virtualisierten SystemenErfahrung in der Fehlerbehebung und im Support von Netzwerk- und ServerinfrastrukturenSehr gute DeutschkenntnisseBenefits:Coaching und MentoringAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamHomeofficeFlache HierarchienROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortWidnauKontaktNurije Kika,+41443852848