Ihre Aufgaben
1. Aktiver Ausbau und Akquisition von neuen Kundenbeziehungen
2. Rekrutierung, Beratung und Betreuung von qualifizierten Fachkräften für den Temporär- und Feststellenbereich
3. Führen der gesamten Rekrutierung bis zum Einstellungsprozess
4. Führen von Interviews, Verhandlungs- und Verkaufsgesprächen
Als Filialleiter erwarten Sie zusätzliche Aufgaben, unter anderem:
5. Verantwortlich für die Umsetzung der Unternehmensstrategie
6. Personelle und fachliche Führung des 10-köpfigen Teams
7. Erstellen und Einhalten des Firmenbudgets
Ihr Profil
8. Sie verfügen über eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung
9. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Personalvermittlung
10. Ihre Kontaktfähigkeit, Ihr Kommunikationstalent und Ihre sozialen Kompetenzen zeichnen Sie aus
11. Muttersprache Deutsch sowie Kenntnisse in Spanisch oder Portugiesisch (Niveau B2)
12. Sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit
13. Rasche Auffassungsgabe, zuvorkommendes und kundenorientiertes Handeln
14. Führerausweis Kat. B zwingend