Ihre Aufgaben:
Koordination des technischen Schweizer Service Teams
Anlaufstelle für Eskalationsfälle aus dem Kundendienst, Rechtsfälle und Rückkaufbegehren
Evaluierung und Optimierung der Prozesse bei Rückrufaktionen
Koordination der Abläufe mit der Garantieabteilung
Sicherheitsrelevante Vorkommnisse abklären, melden und begleiten
Beurteilen und Ausstellung von technischen Bestätigungen für Straßenverkehrsämter
Teilnahme an den Sitzungen der technischen Kommission des Händlerverbandes
Unterstützung des technischen Trainings in administrativen Belangen
Integration und Coaching von Teammitgliedern, insbesondere neuen Mitarbeitern
Planung, Organisation und Durchführung der jährlichen Werkstattleitermeetings
Erteilen von WEBINARS oder Kurzschulungen bei Bedarf
Ihr Profil:
Technische Ausbildung im Automobilbereich mit betriebswirtschaftlicher oder technischer Weiterbildung
Verhandlungssicher in Deutsch, Englisch und Französisch
Mehrjährige praktische Erfahrung in einer vergleichbaren Position innerhalb der Automobilindustrie
Ausgewiesene Fähigkeit, Beharrlichkeit, Widerstandsfähigkeit und politisches Geschick zu vereinen
Gute Informatik-Anwenderkenntnisse (MS Office-Paket)
Unternehmerisches Denken und ein sicheres, überzeugendes Auftreten
Mehrjährige Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Teams
Unser Angebot:
Die Übergabe ist organisiert und wird durch den aktuellen Stelleninhaber begleitet
Eine sehr abwechslungsreiche und interessante Aufgabe im dynamischen automobiltechnischen Umfeld, in einem eingespielten und bewährten Team
Überdurchschnittliche Sozialleistungen (Pensionskasse, KTG, UVG, MSE, VSE, etc.)
Attraktive Anstellungsbedingungen (min. 25 Tage Ferien, diverse Zulagen, Vergünstigungen bei Fahrzeugkauf und Leasing, bezahlter Gesundheitscheck, etc.)
Der Arbeitsplatz ist in Wallisellen mit der Möglichkeit, remote zu arbeiten
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte per E-Mail bis am 24. Februar 2025 an HRSwiss@ford.com. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.