Vertrauen Sie auf unsere Fachkompetenz – wir führen Kunden und Kandidaten erfolgreich zusammen!
Suchen Sie einen einzigartigen Mix aus Dynamik, Flexibilität und Teamwork? Dann sind Sie bei uns richtig! Für einen Schweizer Verband im Raum Bern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständig-denkende und arbeitende Persönlichkeit als
Assistentin Geschäftsleitung DE/FR 100%, m/w
Ihre Aufgabe:
· Interessante Aufgaben in organisatorischen und administrativen Belangen
· Meetings und Anlasse organisieren
· Sitzungen vereinbaren, koordinieren sowie Protokolle führen
· Pendenzen und Aufgaben im zugewiesenen Bereich ausführen
· Interne und externe Projekte planen, organisieren und durchführen
Ihr Profil:
· Kaufmännische Grundausbildung
· Erfahrung im Bereich Direktionssekretariat
· Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie klare Ausdrucksweise
· Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
· Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
· Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Palette
· Exakte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
· Sie sind eine teamfähige, aufgestellte, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, welche gerne Eigeninitiative zeigt und Freude am Beruf hat
Es erwartet Sie eine spannende Stelle in einer innovativen Unternehmung. Bewerbungsunterlagen, welche wir per Post erhalten, werden nicht retourniert.
GI Group SA, Doris Blaser, Weltpoststrasse 5, 3015 Bern
034 408 13 24 – doris.blaser@gigroup.com
Branche: Community/Sozialer Dienst/Non-Profit
Funktion: Administration/Lohn- und Gehaltsabrechnung
Führungsperson: Nein
Anstellungsart: Festanstellung
Karrierestufe: Angestellte/r