Sie sind ein Organisationstalent und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick? Dann verstärken Sie das Team unseres Kunden als Office Coordinator in Dübendorf.
Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Verwaltung und Pflege von Dokumenten, Verträgen und internen Prozessen
* Bearbeitung von Rechnungen, Bestellungen und Lieferantenanfragen
* Planung und Koordination von Meetings, Events und Geschäftsreisen
* Pflege und Aktualisierung interner Datenbanken und CRM-Systeme
* Allgemeine Büroorganisation und Unterstützung des Teams
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
* Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil
* Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Vorteile
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen Team
* Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit auf Homeoffice
* Attraktive Sozialleistungen und Weiterbildungsangebote
* Moderne Büroräumlichkeiten mit guter Anbindung an den ÖV
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-706175) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.