Als globales Unternehmen mit Schweizer Wurzeln ist unser Partner einer der führenden Firmen für Logistikautomatisierung weltweit.
Unsere Stärken:
* Innovation, Qualität, führende Software und roboterbasierte Technologien aus eigenem Hause
* Führender Anbieter von daten- und robotergesteuerten automatisierten Logistiklösungen
Unser Partner setzt neue Standards in der Lagerautomatisierung - für zukunftssichere Produkte und Lösungen.
Aufgaben:
1. Mitarbeiter müssen massgeschneiderter Softwarelösungen für spezifische Anlagen auf Basis bestehender Systeme entwickeln
2. Spezifikationen und Design Dokumente erstellen und technische Projektabläufe planen
3. Aufgaben in handhabbare Arbeitspakete aufteilen und umfassende Tests durchführen
4. Konfigurierte Systeme implementieren und in Betrieb nehmen, bestehende Softwarelösungen optimieren und weiterentwickeln
5. Systemstabilität sicherstellen und Migrationsstrategien konzipieren
6. Lagerverwaltungssystem unterstützen und regelmäßige Rufbereitschaft leisten
Voraussetzungen:
* Abgeschlossenes Studium im IT Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Sicherer Umgang mit Programmiersprachen wie Java, SQL und PL / SQL
* Erfahrung mit relationalen Datenbanken, insbesondere Oracle Technologien
* Besondere Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Zusätzliche Vorteile:
* Firmenwagen zur Verfügung stehen