Entdecken Sie die Welt von Prada Beauty...
Prada wurde in Mailand gegründet und ist heute eines der einflussreichsten Häuser der zeitgenössischen Mode, das von Kultur und Innovation geprägt ist und Klassiker immer wieder neu erfindet - eloquent und modern, mit einem Hauch von Fantasie. Seit sie die Leitung der Marke übernommen hat, wird Miuccia Pradas Kreativität für ihren innovativen Ansatz gefeiert: Ihr unkonventioneller Blick auf die Gesellschaft ermöglicht es ihr, Trends in den Bereichen Mode, Stil und Schönheit vorwegzunehmen und oftmals zu beeinflussen.
...und begleiten Sie uns hinter den Kulissen der Beauty Tech. Mit internationalen Marken weltweit und Standorten in über Ländern ist L'Oréal der weltweit führende Kosmetikhersteller. L'Oréal treibt die Revolution in der Schönheitsindustrie an und fokussiert sich dabei mehr denn je auf neue Technologien und die digitale Transformation in einer sich schnell verändernden Welt.
Beauty Advisor
Ihre Mission
- Die Grundlagen des Produkt- und Markenwissens beherrschen: Sie kennen sich mit dem Nutzen, der Anwendung und der Zusammensetzung von Produkten in der Pflege, der Schminke und der Parfümerie aus. Sie sind auf der Suche nach den neuesten Trends, insbesondere im Bereich Beauty-Tech.
- Das Business vorantreiben: Sie handeln, als wäre es Ihr eigenes Unternehmen, sorgen für perfektes Merchandising, regelmässige Bestands- und Inventarkontrollen und die Entwicklung von Umsatzkennzahlen. Sie suchen systematisch nach Cross-Selling-Möglichkeiten, um den durchschnittlichen Inhalt des Warenkorbs zu erhöhen.
- Den Verkaufsprozess durchführen: Sie führen persönliche Beratungsgespräche durch, um die Bedürfnisse der Kunden zu ermitteln und die am besten geeigneten Produkte zu empfehlen. Sie erweitern das Angebot an Dienstleistungen, auch unter Einbeziehung neuer digitaler Medien. Sie legen Wert auf den Gewinn von Stammkunden, beginnend mit der Registrierung von Neukunden in Ihrer Datenbank.
- Service-Bereitschaft zeigen: Sie tragen die Werte der Marke, indem Sie dafür sorgen, dass die Verkaufsstände ordentlich und attraktiv sind.
Ihre Kompetenzen
-Sie haben eine sehr gute Beobachtungsgabe. Sie können die unterschiedlichen Profile und Bedürfnisse der Kunden schnell erkennen. Sie erkennen und integrieren die neuesten Verbrauchertrends als echte Verkaufschance in Ihrem täglichen Service.
-Sie haben die Fähigkeit, klare Ziele zu definieren, Prioritäten zu setzen und Termine einzuhalten. Sie sind ambitioniert und suchen auf systematische Weise nach Möglichkeiten, den Umsatz zu steigern und Kunden zu binden.
-Sie sind ein überzeugter Botschafter der Marke (Kleidung, Einstellung, usw.) Sie haben eine positive Ausstrahlung und treiben das Team mit Ihrer Begeisterung an. Sie erledigen alle Aufgaben mit Leidenschaft. Sie sind stressresistent.
-Sie verfügen über ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen und überzeugende Fähigkeiten. Sie wissen, wie man über die Marke spricht und Kunden mit Storytelling zum Träumen bringt. Sie kommunizieren klar und authentisch. Sie schaffen ein personalisiertes und inspirierendes Einkaufserlebnis für jeden Ihrer Kunden und sorgen dafür, dass diese gerne wiederkommen.
Ihr Profil
-Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Kosmetik-Bereich, vorzugsweise im Einzelhandel.
-Sie kennen sich gut in der digitalen Welt aus und zeigen Interesse an allen neuen digitalen Medien.
-Sie sind flexibel in Bezug auf Arbeitszeiten und -tage.
-Sie sprechen Franzözisch, idealerweise Englisch: jede andere Sprache ist ein zusätzlicher Pluspunkt.
Wir glauben, dass die besten Teams den Unterschied machen und Wachstum vorantreiben. Wir möchten, dass jeder sein volles Potenzial entfalten kann. Deshalb arbeiten wir ständig an Weiterbildungsprogrammen zur persönlichen Entwicklung.
Wir handeln aus der Überzeugung heraus, dass es jedemdurch eine Inklusionspolitik ermöglicht wird, unabhängig von Geschlecht oder Herkunft, sein/ihr Bestes im Unternehmen zu geben. Diversität macht uns besser und stärker!
Möchten Sie Teil unseres exklusiven Universums werden, in dem jeder im Mittelpunkt steht?
Bewerben Sie sich Jetz t.
Retailjobs
1. Puedes inscribirte en un máximo de tres ofertas en un período de días.
2. No puedes retirar tu solicitud una vez enviada, así que asegúrate de elegir la posición que mejor se adapte a tus habilidades y aspiraciones.