Hauptaufgaben:Kundenbetreuung und Umsetzung der E.G.O. Vertriebsstrategie abgeleitet aus Zielvorgaben- Vertriebliche Verantwortung für Kundenprojekte- Führen und Koordinieren von Preis- und Vertragsverhandlungen- Customer Relationship Management (Pflege und Entwicklung bestehender Kundenbeziehungen) zur Steigerung und Sicherung der KundenzufriedenheitEigenverantwortliche Durchführung von Budget- und Forecast-PlanungenAktive Kontrolle der vertrieblichen Kennzahlen sowie internes wie externes ReportingFührung des unterstellten VertriebsmitarbeitersAnforderungen/Voraussetzungen:Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im technischen Bereich oder eine vergleichbare technische Ausbildung mit kaufmännischer ZusatzqualifikationVertriebserfahrung (B2B) and ausgeprägte Kundenorientierung gepaart mit verkaufsorientierter DenkweiseHohes Maß an Flexibilität, Kommunikationsgeschick sowie eine eigenverantwortliche und zielorientierte ArbeitsweiseVerhandlungsgeschick und gute PräsentationsfähigkeitSehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Italienisch von VorteilGute Kenntnisse MS-Office 365, S/4Hana KenntnisseEs erwartet Sie:Eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgabe in einem erfolgreichen Unternehmen mit sicherer Unternehmensbasis; attraktive Anstellungsbedingungen; ein moderner Arbeitsplatz; eine offene Firmenkultur.Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung an petra.ducoli@egoproducts.com jid28c3504a jit0309a