StellenbeschreibungSie kümmern sich zusammen mit Ihren Kolleginnen um die gesamte Lohnbuchhaltung von A-Z. Dazu gehören:Tägliche Lohnläufe (inkl. Unfall- und Krankentagegeldmanagement)Mutationen und Anpassungen im ERPAbrechnungen mit unseren Sozial- und ZusatzversicherernAnsprechpartner/-in für weitere Lohnbestandteile wie EO, KiZu und QuellensteuerabrechnungUnterstützung der FinanzbuchhaltungAbstimmungsarbeiten und Mithilfe in BilanzarbeitenAllgemeine administrative AufgabenWir erwartenFür diese verantwortungsvolle Tätigkeit erwarten wir:Sehr gute Deutsch- und ItalienischkenntnisseEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in einer vergleichbaren PositionWeiterbildung im Bereich Buchhaltung, Lohnadministration und/oder Sozialversicherungen von VorteilFundierte MS-Office KenntnisseVerantwortungsvolle, aufgestellte und flexible PersönlichkeitWir bietenGelebte TeamkulturWeiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenEin lebendiges Umfeld, in dem Sie Ihre Stärken jeden Tag einsetzen könnenVielseitige administrative Aufgaben. Schliesslich wollen wir Sie auch fordern und langweilige Eintönigkeit ist uns ein GrausEin modernes Büro an bester Lage in Basel, Home-Office-Möglichkeit, 5 Wochen Ferien und Teilzeitarbeit möglich und weitere fortschrittliche Anstellungsbedingungen