Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde ist eine regional bekannte Unternehmung im Seeland. Für diesen suchen wir eine zahlenaffine, zuverlässige und freundliche Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
- Zuständig für die Kreditoren- sowie Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen und MwSt. Abrechnungen
- Vorbereitung für den Jahresabschluss
- Erledigung von personaladministrativen Tätigkeiten
- Administrative Unterstützung der Teamkollegen
- Empfang von Kunden und Betreuung der Telefonzentrale Profil erforderlich - Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Sehr gute Deutsch- sowie Französischkenntnisse
- Sie sind IT-affin und kennen sich bestens mit der MS-Office Palette aus
- Flexibel, belastbar, organisiert
- Motivierte, aufgestellte Persönlichkeit mit einer vernetzten Denkweise
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung : 3-5 Jahr Fahrzeug : non Schlüsselwörter : Fest Impirio Kaufmännische Berufe