Deine Aufgaben Freundliche und professionelle Betreuung unserer Gäste am Empfang der Tamina Therme (Check-In / Check-Out)Aktive, kompetente, persönliche sowie telefonische Beratung und Verkauf aller Angebote der Bereiche Bad & Sauna, Wellness, Restauration und Shop Gutschein- und Produkteverkauf vor Ort, sowie Buchung und Reservation von Behandlungen, Packages und Kursen Anlaufstelle für sämtliche Informationen und Auskünfte über die Tamina Therme Führen der Kasse inkl. Abrechnungen und TagesabschlussÜberwachung des Zutrittssystems auf Funktionalität Enge Zusammenarbeit mit intern bereichsübergreifenden Abteilungen Dein Profil Ausbildung im Verkauf und/oder kaufmännischen Bereich wünschenswert Berufserfahrung in einem Dienstleistungsunternehmen Fliessende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse (Französisch und Italienisch von Vorteil)Gute Anwenderkenntnisse in MS Office vorausgesetzt Sehr freundliche Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild Kommunikatives, sicheres und professionelles Auftreten Hohe Flexibilität, Belastbarkeit, und Teamfähigkeit Loyalität und Diskretion Freude an der Gästebetreuung und Arbeiten im Team Bereitschaft zur Einteilung der Arbeitszeit auf alle Wochentage sowie zu Einsätzen an Wochenenden und Feiertagen vorausgesetzt
#J-18808-Ljbffr