DEINE AUFGABEN
Bearbeitung von 1st und 2nd Level-Supportfällen, die wir als Team gemeinsam im Jira Service Management führen
Mitwirkung beim Unterhalt der Microsoft 365-Umgebung (SharePoint, Teams, Exchange)
Installation und Wartung von PCs, Notebooks und mobilen Endgeräten (Intune)
Unterstützung bei der Sicherstellung des IT-Betriebs (Hardware, Software, Netzwerk, Backup/Restore)
Verwaltung der Benutzer-Accounts
Mitarbeit in spannenden IT-Projekten
Erstellung und Pflege von Dokumentationen
DEIN PROFIL
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in EFZ, Fachrichtung Systemtechnik oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Erfahrung im IT-Systembereich
Teamfähigkeit und Engagement
Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten
Hohes Verantwortungsbewusstsein und selbständige Arbeitsweise
Interesse an neuen Technologien und die Bereitschaft, kontinuierlich zu lernen
DARAUF KANNST DU DICH FREUEN
Attraktive Anstellungsbedingungen und ein modernes Arbeitsumfeld
Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
Beteiligung an spannenden und zukunftsweisenden Projekten
Ein motiviertes und kollegiales Team
Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Homeoffice
Option zum Kauf von zusätzlichen Ferientagen
Zahlreiche Vergünstigungen in den Lebensart-Betrieben und bei Partnerunternehmen
Firmeneigene KiTa mit flexiblen Betreuungsplätzen direkt auf dem Areal
E-Bikes und zwei Autos, welche zu günstigen Konditionen auch privat genutzt werden können