DEINE AUFGABEN Bearbeitung von 1st und 2nd Level-Supportfällen, die wir als Team gemeinsam im Jira Service Management führen Mitwirkung beim Unterhalt der Microsoft 365-Umgebung (SharePoint, Teams, Exchange) Installation und Wartung von PCs, Notebooks und mobilen Endgeräten (Intune) Unterstützung bei der Sicherstellung des IT-Betriebs (Hardware, Software, Netzwerk, Backup/Restore) Verwaltung der Benutzer-Accounts Mitarbeit in spannenden IT-Projekten Erstellung und Pflege von DokumentationenDEIN PROFIL Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in EFZ, Fachrichtung Systemtechnik oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Erfahrung im IT-Systembereich Teamfähigkeit und Engagement Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten Hohes Verantwortungsbewusstsein und selbständige Arbeitsweise Interesse an neuen Technologien und die Bereitschaft, kontinuierlich zu lernenDARAUF KANNST DU DICH FREUENAttraktive Anstellungsbedingungen und ein modernes Arbeitsumfeld Persönliche und berufliche EntwicklungsmöglichkeitenBeteiligung an spannenden und zukunftsweisenden Projekten Ein motiviertes und kollegiales Team Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für HomeofficeOption zum Kauf von zusätzlichen Ferientagen Zahlreiche Vergünstigungen in den Lebensart-Betrieben und bei Partnerunternehmen Firmeneigene KiTa mit flexiblen Betreuungsplätzen direkt auf dem Areal E-Bikes und zwei Autos, welche zu günstigen Konditionen auch privat genutzt werden können jidcc1f4f2a jit0208a