Deine Aufgaben
Mitarbeit bei der Bewirtschaftung eines facettenreichen Portfolios von Wohnliegenschaften, bestehend aus Stockwerkeigentum und Mietobjekten
Erstellen von Mietverträgen, Nachträgen und Mietzinsanpassungen
Protokollführung bei Stockwerkeigentumsversammlungen
Mithilfe bei der Liegenschaftsbuchhaltung (Rechnungen bezahlen, aufbuchen, Jahresabschlüsse usw.)
Mithilfe bei der Erstellung von Nebenkostenabrechnungen
Periodische Immobilienbegehungen sowie Durchführung von Wohnungsabnahmen/-übergaben
Organisation und Koordination des Liegenschaftsunterhalts
Organisation und Begleitung von Stockwerkeigentümerversammlungen sowie Unterstützung bei der Umsetzung von Beschlüssen
Ansprechpartner/in für Mieter/innen, Eigentümer/innen, Hauswarte, Behörden und Unternehmen
Bei Interesse Übernahme von Marketingaufgaben (z.B. Betreuung Firmenwebsite, SocialMedia, usw.)
Deine Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrungen in der Immobilienbewirtschaftung und/oder adäquate Weiterbildung im Immobilienbereich von Vorteil
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Fremdsprachen (italienisch/englisch) sind von Vorteil
Führerausweis Kategorie B
Freude am Umgang mit Menschen sowie an einer vielseitigen Arbeit
Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit
Proaktive Arbeitsweise
Das bieten wir dir
Ein aufgestelltes, familiäres und motiviertes Team mit einem angenehmen Arbeitsklima
Eigener Parkplatz beim Bürogebäude und moderne Firmen-Poolfahrzeuge
Versierte interne Fachunterstützung und Förderung von Weiterbildungen
Haben wir dich neugierig gemacht?
Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen via E-Mail an j.muehlemann@allodmathis.ch. Natürlich steht dir Joëlle Mühlemann auch für deine Fragen unter der Telefonnummer 081 257 15 27 zur Verfügung.
Allma Verwaltungs AG | Rätusstrasse 22 | 7000 Chur