Aufgaben
Rekrutieren von Mitarbeitenden für die Unternehmensgruppe (z.B. Hauswarte, Reiniger, Gärtner)
Klassisches Recruiting / Social Media Recruiting
Stellenausschreibungen erstellen und aufschalten
Bewerberselektion, Telefoninterviews, persönliche Vorstellungsgespräche führen
Talentpool pflegen und ausbauen
Bewerberadministration, Einladungen, Absagen, Statistik etc.
Mitarbeit im ganzen Personaldienst (je nach Bedarf)
Anforderungen
Handelsschule, kaufm. Grundausbildung oder vergleichbar
Weiterbildungen im HR von Vorteil
Erfahrung in der Rekrutierung
Erfahrung in der Personaladministration
Sauberes und gepflegtes Auftreten
Freude am persönlichen und telefonischen Kontakt mit Menschen
Deutsch und Schweizerdeutsch, von Vorteil etwas Englisch oder andere Fremdsprachen
Gute PC-Kenntnisse
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen
Arbeitsumgebung mit Entwicklungsmöglichkeiten.
Das breite Tätigkeitsfeld verlangt hohe Eigeninitiative und bietet Raum für die aktive Mitgestaltung von Abläufen und Hilfsmittel. Des Weiteren profitieren unsere Mitarbeiter/Innen von Benefits, z.B. Rabatte bei Autohändler, Alpamare, Versicherungen, etc.
Adresse
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Foto per Mail an unseren Herrn Toni Kägi, t.kaegi@alphaplan.ch
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