Ihre HauptaufgabenUnterstützung der Geschäftsführung in strategischen und operativen AufgabenAufbau und Pflege eines starken Netzwerks im KMU-SegmentBeratung und Betreuung von Kunden in allen Fragen der beruflichen Vorsorge (BVG)Akquise neuer Geschäftspartner und KundenUnderwriting und Offertwesen für NeukundenMitarbeit bei der Entwicklung und Optimierung unserer VorsorgelösungenSicherstellung einer hohen Servicequalität für unsere Partner und KundenMitwirkung in Sitzungen des Stiftungsrats und der AnlagekommissionIhr ProfilSehr gute Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich BVG und der beruflichen VorsorgeEin bestehendes und gut gepflegtes Netzwerk im KMU-SegmentFreude an der Beratung und am Aufbau langfristiger KundenbeziehungenAusgeprägtes Akquisitionstalent und VerhandlungsgeschickUnternehmerisches Denken und die Fähigkeit, proaktiv Lösungen zu entwickelnTeamorientierte, Hands-on Arbeitsweise und FührungskompetenzUnser AngebotEine fordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit GestaltungsspielraumDie Möglichkeit, die Zukunft der Alvoso Pensionskasse aktiv mitzugestaltenAttraktive Anstellungsbedingungen und ein modernes ArbeitsumfeldEin engagiertes Team mit flachen HierarchienIhr Arbeitsort ist Schlieren, mit der Möglichkeit für einen Home-Office Tag pro Woche.Sind Sie bereit, Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam mit uns die berufliche Vorsorge in der Schweiz voranzubringen? Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:thomas.schmidiger@alvoso-pensionskasse.chFür Rückfragen steht Ihnen unser Geschäftsführer, Herr Thomas Schmidiger, unter Tele-fonnummer 043 444 64 40 gerne zur Verfügung.www.alvoso-pensionskasse.ch jidd0b912fa jit0208a