Ihre Aufgaben Verantwortung für die IT-Arbeitsplätze der Mitarbeitenden Support, Betrieb und Wartung der Client-Infrastrukturen, einschliesslich der Einrichtung von Benutzerkonten, E-Mail-Konten und Verwaltung von Zugriffsrechten Erstellung und Pflege von Anleitungen und Dokumentationen Hauptansprechpartner für alle eingehenden IT-Supportanfragen Durchführung von 1st und 2nd Level-Support für Endanwender vor Ort, per Telefon oder Fernwartung Priorisierung, Analyse und Behebung von Störungsmeldungen Installation, Betreuung und Wartung von Hardware sowie deren Inbetriebnahme Kommunikation mit Lieferanten und Kooperationspartnern Beschaffung von Client-Hardware und deren Inventarisierung Mitwirkung an Migrations- und Rollout-Projekten Ihr Profil ICT-Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Erfahrung in Field-Service, 1st und 2nd Level-Support Windows 11 und Microsoft 365 Know-how Microsoft Cloud (Azure AD, Exchange, SharePoint, Teams) Kenntnisse von SQL und PowerShell von Vorteil Deutschkenntnisse C1 Niveau, Französisch oder Englisch von Vorteil Ihre Chance Offenes und herzliches Arbeitsklima in einem eingespielten Team und eine dynamische Unternehmenskultur Kurze Wege, hohe Selbstverantwortung Moderner Bürostandort im Herzen von Zürich, selbstverständlich auch Homeoffice-Möglichkeit Attraktive Sozialleistung, 40h Woche, Halbtax, kein Pikettdienst Details zu dieser Stelle Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung Arbeitsort Raum Zürich Unbefristetes Anstellungsverhältnis Teil- oder Vollzeitstelle 80-100% jid897e30ea jit0313a jiy25a