Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, um unserem Team als E-Commerce Mitarbeiter*in (60–100%) beizutragen.
Aufgaben
* Pflege und Optimierung von Produktdaten sowie Bilder und Produktinformationen
* Neuanlage und ansprechende Präsentation von Produkten im Online-Shop
* Zusammenarbeit mit dem Social-Media-Team und der Einkaufsabteilung zur Optimierung des Produktportfolios
* Laufende Aktualisierung und Monitoring des Online-Shops
* Kreative Erstellung von Produktbeschreibungen
Anforderungen
* Erfahrung im E-Commerce oder Affinität zu digitalen Verkaufsplattformen
* Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
* Gute IT-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit E-Commerce-Tools und MS Office
* Strukturierte Arbeitsweise, präzise und selbstständig
* Belastbarkeit, schnelle Auffassungsgabe und Detailgenauigkeit
* Teamgeist und Eigeninitiative
Vorteile
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem führenden Schweizer Unternehmen
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit leistungsgerechter Vergütung
Du liebst Spielwaren & Babyartikel? Dann bist Du bei uns genau richtig!