Assistant in Central Analytics Description Ihre Hauptaufgaben - Unterstützung der Gruppe- und Abteilungsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben - Bestellungen sowie Lagerverwaltung von Verbrauchsmaterialen, Laborgase und Chemikalien - Erstellen von Investmentanträgen - Verwaltung aller Wartungsverträge für den regulären Laborbetrieb - Pflege der Übersicht aller Laborgeräte (Inventuren, Neuaufnahmen, Ausserbetriebnahmen von Geräten) - Rechnungsprüfung und Kontierung - Regelmässige Überprüfung von Laborgeräten (z.B. Waagen, Öfen, Klimaschränke) - Sicherheitsassistent für den Bereich zentrale Analytik - 5S Beauftragter - Stellvertretung der Assistenz der Research & Development Services (RDS) Ihr profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation - Erste Erfahrung in einem Laborumfeld vor Vorteil - Motivierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein und Lernbereitschaft - Selbständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise - Flexibilität in Bezug auf Kundenanforderungen - Sehr gute Kenntnis MS Office (Excel, Word, Outlook) - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kontakt HR Business Partner, Nicole Gebhard Mail: jobs.ch@omya.com Tel.: +41 62 789 23 02 Apply Now