Für eine Beratungsunternehmung im Zentrum von Zug suchen wir Unterstützung im Sekretariat
Ihre Aufgaben
In dieser sehr abwechslungsreichen und spannenden Tätigkeit unterstützen Sie unsere zwei Sekretärinnen in allgemein kaufmännischen Aufgaben. Sie sind am Empfang unsere erste Ansprechperson für die Kunden und leiten die eingehenden Anrufe an die entsprechenden Personen weiter. Neben vielsietigen administrativen und organisatorischen Aufgaben sind Sie zuständig für die Bestellungen von Büromaterial und Sie arbeiten in der Buchhaltung mit.
Unsere Anforderungen
1. Kaufmännische Grundausbildung
2. Freude an Kundenkontakt
3. Sie sind eine kommunikative, offene und freundliche Person mit guten Umgangsformen
4. Neben allgemeinen Sekretariatsarbeiten arbeiten Sie gerne auch in der Buchhaltung
5. Gute PC Anwenderkenntnisse
6. Freude und offen neue Sachen zu lernen
Was Sie erwarten können
7. Sehr abwechslungsreiche Tätigkeit
8. Sorgfältige Einarbeitung
9. Kompetentes, kollegiales und hilfsbereites Team
10. Attraktive Anstellungsbedingungen
11. Langfristige Perspektiven
12. Gute ÖV Anbindung