Unser Partner bietet Gemeinden und Institutionen der öffentlichen Verwaltungen individuell wählbare Informatikleistungen zu attraktiven Bedingungen an. Er gilt als Kompetenzzentrum für ganzheitliche Services für Gemeinden, Schulen und öffentliche Institutionen. Unser Partner stellt sicher, dass die Kunden von einer aktuellen, sicheren, schnellen und individuellen Informatik profitieren. Mit über 4000 Arbeitsplätzen und mehr als 8000 Usern in über 50 Standorten ist unser Partner verantwortlich für die Infrastruktur und wird als hochangesehener Partner betrachtet, welcher die Interessen seiner Kunden wahrt und vertritt. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs Verantwortung: Leitung und Umsetzung von Projekten in der Unternehmensentwicklung Erarbeitung von Konzepten und Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsleitung Optimierung, Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen Leitung von Arbeitsgruppen zur Weiterentwicklung des Dienstleistungsangebots Unterstützung des Geschäftsführers (Budgetierung, Servicekalkulation, Lizenzmanagement) Qualifikationen: Bachelor in Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung Starke konzeptionelle Fähigkeiten und IT-/Finanzkenntnisse Kommunikationsstärke und organisatorische Fähigkeiten Erfahrung in einer ähnlichen Rolle Sehr gute Deutschkenntnisse Benefits: Flache Hierarchien Offene Unternehmenskultur Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Kostenlose Früchte und Getränke Zahlreiche Mitarbeiterevents Eingespieltes und dynamisches Team Homeoffice Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ Arbeitsort Rothenburg Kontakt Nurije Kika, 41443852848