Unser Kunde ist ein wirtschaftlich stabiles Unternehmen in der Schweiz.
Die interne IT-Abteilung mit etwa 30 Mitarbeitern arbeitet an der wichtigen Aufgabe, die Systeme stets funktionsfähig zu halten.
Bewerbungsbasis
Familienfreundliches und bodenständiges Umfeld
Inhouse-Stelle
5 bis 6 Wochen Ferien pro Jahr
Flexible Arbeitszeit: Zwei Tage pro Woche Homeoffice
Stellenprofil
Sicherstellung der Funktion von Softwareanwendungen
Analyse von Anforderungen und Implementierung von Projekten
Gestaltung von Systemarchitekturen von der Konzeption bis zur Implementierung
Konzeption und Implementierung von Schnittstellen zwischen SAP und Fremdsystemen
Mitarbeit bei der Konzeption und Implementierung von Prozessen zwischen SAP-Modulen und Fremdsystemen
Anforderungsprofil
Grundlegende Qualifikation in Informatik (EFZ, HF, FH, Uni) oder SAP-Zertifizierung sind erwünscht
Erfahrung in der ABAP-Programmierung
Interesse an neuen Technologien und Digitalisierung von Geschäftsprozessen
Deutsch als Muttersprache