Spannende Stelle als
HR Administration Specialist 50% (w/m/d)
Teilzeit 50% / Unbefristet ab 01. März 2025
Verantwortlichkeiten In dieser Funktion sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich:
Selbstständige Führung und Organisation der Personaladministration (exkl. Payroll)
Vorbereiten von Zwischenzeugnissen und Arbeitsverträgen
Verantwortung für die Abwicklung von Entsendungen
Planung und Organisation von Mitarbeitergeschenken und Anlässen
Aufbereitung und Führung von Statistiken
Mithilfe bei der Rekrutierung
Verantwortlich für das Zeitmanagementsystem
Weitere administrative Tätigkeiten (Personalentwicklung, Organisation Visitenkarten etc.)
Unterstützung des HR Business Partners in diversen HR-Projekten
Anforderungen Ihre Erfolgsformel: Um diese Position optimal ausfüllen zu können, setzen wir folgende Anforderungen voraus:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Weiterbildung im Personalbereich (z.B. HR-Assistent*in oder HR-Sachbearbeiter*in)
Praktische Erfahrung in der Personaladministration
Gute MS-Office-Kenntnisse und IT-Affinität
Gute Englischkenntnisse (B2-Niveau)
Freude an administrativen Tätigkeiten
Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Offenheit und Flexibilität bei Veränderungen
Unser Plus In der ALTANA Gruppe arbeiten Sie in einer einzigartigen Innovationskultur, in der die Förderung individueller Ideen und Fähigkeiten und ein offenes, vertrauensvolles Miteinander großgeschrieben werden.
40h/Woche, flexible Arbeitszeiteinteilung
23 - 30 Ferientage (nach Altersjahr), zusätzliche 5 Vorholtage pro Jahr
ALTANA Partizipationsprogramm, attraktives Firmenbeteiligungsprogramm
ZVV-Bonuspass (35% auf ÖV-Abo), gratis Firmenparkplätze
ALTANA-Benefits und AXA-SWIBECO Rabattplattformen
Fairer Lohn mit sehr guten Sozialleistungen und mit der Option für Zusatzversicherungen
Möglichkeit zur Weiterentwicklung, ALTANA Talent Cycle
Wir bieten Ihnen ein vielseitiges und herausforderndes Aufgabengebiet in einem spannenden globalen Umfeld. Als KMU agieren wir mit kurzen Entscheidungswegen, strukturiert und pragmatisch. Eine offene Kommunikation und Leistungsbereitschaft sind die Faktoren, um gemeinsame Ziele zu erreichen.
Die ALTANA AG und ihre Tochtergesellschaften verfolgen eine Politik der Chancengleichheit. Alle qualifizierten Bewerberinnen und Bewerber werden ohne Rücksicht auf Religion, Hautfarbe, nationale Herkunft, Geschlecht, sexuelle Orientierung, Geschlechtsidentität, Alter oder Behinderung für die Beschäftigung in Erwägung gezogen.
Wir laden Sie ein, uns näher kennenzulernen und Teil unseres Teams zu werden. Entdecken Sie Ihr Karriereplus in der Spezialchemie und senden Sie uns Ihre Bewerbung bevorzugt über unsere Karriereseite www.altana.jobs
Direktbewerbungen werden bevorzugt.
ACTEGA Schmid Rhyner AG | Human Resources | Debora Dubach | Tel +41 44 712 62 82
Stellennummer: AW00284
Gesellschaft: ACTEGA Schmid Rhyner AG
Standort:
Funktionsbereich: Personal
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