AufgabenbereichSie unterstützen Unterstützung den Geschäftsführung Organisation und Planung der Betriebsabläufen und Prozesse in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Angebots, - Produkt- und Preisgestaltung in Absprache mit Geschäftsführung Mithilfe bei der Planung, Organisation und Umsetzung von Aktivitäten Bearbeiten von Kunden-Rückmeldungen, ReklamationsmanagementAnforderungsprofil-Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie -Hotelfachschule -Mindestens 2 ? 3 Jahre in ähnlicher Funktion mit Führungserfahrung tätig -Gute PC Kenntnisse, insbesondere MS Office, Internet und Mailsysteme, elektr. Kassensystem Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion ZentralschweizAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-175972-15-9KontaktHelen Garcia, 044 213 21 30E-Mailhelen.garcia@jokerpersonal.ch