Deine neue Rolle Du hilfst beim Aufbau der Service Operations Organisation bei Nexplore mit Du hast die operative Führung des Service Operations Teams Du arbeitest bei der Gestaltung der Service Management Prozesse mit Du entwickelst unser Service Portfolio weiter Du überwachst die Erbringung von IT-Services gemäss den vereinbarten Service Level Agreements Du bist die Schnittstelle zwischen den Managed Services Kunden und den internen Teams Du planst und führst regelmässig Service Management Meetings mit Schlüsselkunden durch Du arbeitest im 24/7 Service Desk mit, insbesondere während der Aufbauphase Deine Erfahrungen und dein ProfilDu hast mindestens 5 Jahre Erfahrung im IT Service Management Du bringst mehrjährige Praxis-Kenntnisse in ITIL-Prozessen mit Du hast nachweislich gute Kommunikationsfähigkeiten Du bist bereit auch ausserhalb der regulären Arbeitszeit Piketteinsätze zu übernehmen Du hast Planungs -und Organisationskompetenz Du bringst ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten mit und Du hast die Fähigkeit, unter Druck Prioritäten zu setzen Du verfügst über ein tiefes Verständnis von Softwareentwicklung und -Architektur Du bringst ein sehr gutes Verständnis von Cloud-Technologien, idealerweise der Microsoft Azure Plattform mit Du besitzt über eine hohe Kundenorientierung Fähigkeit, starke Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen Deine CharakterzügeDu lässt dich auch in Stresssituationen nicht aus der Ruhe bringen Du bist ein Teamplayer und beteiligst dich aktiv an der Weiterentwicklung des Teams. Du gehst Problemen hartnäckig auf den Grund, bis sie gelöst sind Du übernimmst gerne Verantwortung und fühlst dich in einem lebhaften und wachsenden Umfeld wohl