Ihre AufgabenKoordinieren der Sitzungen der Regionalen- und Gebietsverkaufsleitenden sowie weiteren Terminen innerhalb vom Bereich VerkaufErstellen von Einladungen, Protokollen und PendenzenlistenErledigen sämtlicher anfallender Korrespondenz in deutscher und französischer SpracheErstellen von Verkaufsunterlagen für den VerkaufOrganisieren und koordinieren von Verkaufs- und Schulungsanlässen für den Verkauf, in Absprache mit der SchulungsabteilungErstellen und verwalten der Dokumente für die LANDI sowie die Ablage für den VerkaufAdministratives unterstützen der laufenden ProjekteIhr ProfilKaufmännische oder ähnliche AusbildungEinige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen PositionStilsichere Deutschkenntnisse, Französisch ein PlusHohe Selbständigkeit, Eigenverantwortung sowie ausgeprägte OrganisationsfähigkeitIhre VorteileHohe Eigenverantwortung und EntwicklungsmöglichkeitenEine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem wachsenden und dynamischen UmfeldEine offene, ehrliche und bodenständige UnternehmenskulturGute Anstellungsbedingungen und attraktive MitarbeitervorteileModerne Infrastruktur und ein offen gestalteter ArbeitsplatzIndividuelle und zielgerichtete WeiterbildungsmöglichkeitenÖV in unmittelbarer Nähe, gratis ParkplätzeMindestens 25 Tage FerienIhr KontaktFür Fragen oder weitere Auskünfte erreichen Sie Frau Nadine Grindat, HR Business Partner unter +41 58 433 98 47. jidb2cdd25a jit0313a jiy25a