MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Administrative Unterstützung 100%. Deine Aufgaben: Mithilfe im Tankkarten Management Vorbereitung, Versand und Administration der neuen Tankkarten Proaktive Unterstützung des Teams im Bereich Full-Service Leasing Allgemeine Unterstützung in der Administration und Projekten Dein Profil: Kaufmännische Grundausbildung Guter Umgang mit ERP Systeme und MS-Office Paket Fliessende Deutsch - und sehr gute Französisch Kenntnisse sind zwingend Schnelle Auffassungsgabe Interessiert? Als Branch Manager in Business Professional, freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E-Mail an moritz.fiegl@manpower.ch. Bei Fragen erreichen Sie ihn unter der Tel. Nr. 058 307 29 04 Wir freuen uns von Ihnen zu hören und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.