Pemsa ist ein aktiver Dienstleistungsbetrieb in den Bereichen der Rekrutierung, der zur Verfügungstellung und der Verwaltung von Personal. Einzig in seiner Art, befasst er sich nicht nur mit der Vermittlung von Temporär-Personal, sondern bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, wie z.B. persönliche Unterstützung während des Rekrutierungs-Prozesses, der Personaladministration oder der beruflichen Wiedereingliederung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:
Was sind Deine Aufgaben?
* Aktives Suchen nach geeigneten Kandidaten (mehrheitlich in der Baubranche)
* Durchsicht von Bewerbungsunterlagen
* Führen von Telefoninterviews, Vorstellungsgesprächen und Lohnverhandlungen
* Entwicklung von neuen Strategien und Ideen zur Kandidatengewinnung
* Mitarbeit im Personalmarketing
* Bestehendes Netzwerk pflegen und ausbauen
Was bringst Du mit?
* Erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung (vorzugsweise in der Baubranche)
* Vorkenntnisse im Baugewerbe von Vorteil
* Quereinsteiger/innen sind auch willkommen
* Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Französischkenntnisse zwingend
* Hohe Auffassungsgabe
* Kommunikationsstarke Persönlichkeit
* Selbstständige, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Was bieten wir?
Faire Löhne, Weiterbildungsmöglichkeiten zum Personalberater, attraktive Arbeitsbedingungen (Beteiligung an ÖV-Abo und Fitnessabo, Mitarbeitergeschenke), Nähe und Hilfsbereitschaft vom gesamten Pemsa-Team in Basel.
Konnten wir Dein Interesse wecken?
Zögere nicht, uns Deine kompletten Bewerbungsunterlagen zu senden (Lebenslauf mit Foto, Diplome, Arbeitszeugnisse). Ein Motivationsschreiben ist nicht nötig, da wir Deine Bewerbung als Motivation genug werten.
#J-18808-Ljbffr