Du wählst - arbeite an unseren Standorten in Chur, The Circle / Zürich, St. Gallen, Bern oder im Home-Office, dabei stehen dir attraktive und flexible Voll- und Teilzeitmodelle offen.
Bei Inventx gestaltest du den digitalen Wandel in der Finanz- und Versicherungsindustrie mit. Als Team stellen wir Archiv und Document Processing Applikationen hochverfügbar, performant, sicher und automatisiert zur Verfügung und stellen deren Aktualität zusammen mit unseren Kunden sicher.
Bist du eine selbständige Persönlichkeit und magst den Status quo zu hinterfragen? - dann müssen wir uns unbedingt kennenlernen.
Was ist dein Gestaltungsraum?
1. Verantwortung für den Betrieb der Linux basierten Archiv und Output Management Systeme inkl. 2nd-level Support und Sicherstellung der Verfügbarkeit
2. Analysieren von Störungen und Beheben von Fehlerzuständen
3. Entgegennehmen von Verbesserungsanforderungen wie auch deren Analyse und entsprechende Umsetzung
4. Überwachung und Automatisierung der Applikations-Systeme inkl. Optimierung der Applikations-Performance
5. Mitarbeit bei Planung und Releases unter Berücksichtigung der fachlichen und technischen Abhängigkeiten
6. Ausbildung in Informatik / Wirtschaftsinformatik oder entsprechende Berufserfahrung
7. Erfahrung im Betrieb von wichtigen Geschäfts-Applikationen im Banken oder Versicherungsumfeld von Vorteil
8. Sehr gute technische Kenntnisse von Linux Systemen und Erfahrung mit Skriptsprachen (z.B. Bash, Python, etc.) sowie XML / JSON für Konfigurationen
9. Erfahrungen im Umgang mit Container-Anwendungen von Vorteil
10. Kommunikationsstark in Deutsch und Englisch
Was bieten wir?
1. Flexible Arbeitszeitmodelle inkl. Kompensation von Überstunden und Home-Office
2. Learning Points & Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
3. Bis zu 33 Tagen Ferien
4. Zahlreiche Mitarbeitenden- und Teamevents
5. EventX Mitarbeitendenverein & ix.Innovation Lab
Interessiert?
Dann gib’ Deiner Karriere einen Schub!
Bewerbungen über Stellenvermittler werden nicht berücksichtigt.
#J-18808-Ljbffr