Wir suchen einen Verkaufsberater für unseren Aufzugs-Neuanlagen Bereich in der Ostschweiz.
Aufgaben:
* Besuch von Kunden, um Neukunden zu gewinnen und die bestehende Kundenbasis im Bereich Neuanlagen Aufzüge auszubauen
* Fachliche Beratung und Verhandlungsführung mit Kunden
* Begleitung der technischen und kaufmännischen Auftragsabwicklung
* Laufende Marktbeobachtung und Analyse
* Repräsentation des Neunanlagen-Vertriebsbereichs innerhalb der Organisation
* Ergebnisverantwortung im Verantwortungsbereich
* Optimierung der Prozesse inklusive Implementierung einheitlicher Standards
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung und/oder Erfahrung im Verkauf von Aufzugsanlagen
* Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter Kunden- und Teamorientierung
* Sicheres Auftreten und eigenverantwortliches Arbeiten mit hoher Einsatzbereitschaft
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Spass am Reden vor Gruppen und Präsentationen
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
* Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz
Was wir bieten:
* 40-Stunden-Woche und flexible Arbeitszeiten
* 25-30 Tage Ferien pro Jahr, Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub
* Interne Aus- und Weiterbildungen
* Homeoffice-Möglichkeit
* Firmenfahrzeug mit Privatnutzung
* Plattform für Mitarbeiter-Benefits
* Persönliche Anerkennung von Geburtstagen und Dienstjubiläen
* Empfehlungsprämie für neu angeworbene Mitarbeitende
* Firmenevents
* Wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien
* Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit
* Kostenlose Parkplätze