* Du bist die rechte Hand unserer HR-Managerin und vertrittst sie einen Tag pro Woche – eine tolle Chance, Verantwortung zu übernehmen!
* Du bist die Ansprechperson für unseren externen Treuhand Partner und kümmerst dich um alles rund um Arztzeugnisse, Abrechnungen, Anträge und Formulare.
* Im Recruiting bist du mittendrin: Du erstellst Stellenanzeigen, triffst eine erste Bewerberauswahl, koordinierst Termine und führst Vorstellungsgespräche. Auch die vorbereitende Vertragserstellung liegt in deinen Händen.
* Beim On- und Offboarding sorgst du dafür, dass neue Kolleg:innen einen perfekten Start haben – von Eintrittsunterlagen bis zum Kick-Off-Day. Auch beim Austritt kümmerst du dich um einen reibungslosen Ablauf.
* Du erstellst Arbeitszeugnisse mit unserem Zeugnis-Tool – klar, präzise und professionell.
* Du bist die HR-Anlaufstelle für Auskünfte, Abklärungen und administrative Arbeiten.
* Du verwaltest unser Personalhaus, kümmerst dich um die Zimmervermietung und checkst, dass alles in Schuss ist.
* Du bist mit dabei, wenn es um HR-Projekte geht – sei es auf Berufswahlmessen, beim Lernenden-Tag oder bei coolen Mitarbeiterevents.
Wunderschöne Landschaften, ein Ski- & Wanderparadies direkt vor der Tür und Du mittendrin!
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* Du hast idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Hotellerie/Gastronomie sowie eine Weiterbildung als HR Assistant.
* Du hast bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gesammelt.
* Du bist sicher im Umgang mit MS Office – das setzen wir voraus.
* Du kennst dich mit Mirus aus oder bist bereit, dich schnell einzuarbeiten (kein Muss, aber ein Plus).
* Du kommunizierst klar, professionell und auf Augenhöhe.
* Auch in stressigen Situationen bleibst du ruhig und behältst den Überblick.
* Du lernst schnell, bist neugierig und denkst vernetzt.
* Mit deinem professionellen Auftreten und deinen ausgezeichneten Umgangsformen hinterlässt du einen positiven Eindruck.
* Du arbeitest strukturiert, behältst den Überblick und kannst gut organisieren
* Du sprichst Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind ein Plus.
* Du bist offen für Neues, bringst eigene Ideen ein und hast Lust, Dinge aktiv mitzugestalten.
Klingt das nach dir? Dann freuen wir uns riesig auf dich!
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Das Sunstar Hotel Grindelwald ist mit 211 Zimmern eines der grössten Ferienhotels im Berner Oberland. Hier erleben die Gäste puren Swissness-Genuss dank einmaliger Panoramalage mit herrlich unverbautem Ausblick auf die berühmte Eigernordwand, das Wetterhorn und den First. Auch im gastronomischen Bereich bietet das Aktiv-Hotel vielseitige Gaumenfreuden, zum einen im à la carte Restaurant „Adlerstube“ mit regionalen Schweizer Spezialitäten und zum anderen im Halbpensions-Restaurant „Ambiance“, wo jeden Abend ein Geniesser-Buffett zum Schlemmen einlädt. Ausserdem gibt es die Möglichkeit in der grosszügigen Lobby und der angrenzenden Bar zu Verweilen. Für Bewegung und Entspannung steht unseren Gästen eine Wellness-Oase zur Verfügung, wo zwischen einem grossen Schwimmbad, finnischer Blockhaussauna, römischer Therme und einem geräumigen Fitnessraum gewählt werden kann. Ebenso sind kosmetische Anwendungen und wohltuende Massagen im Angebot. Darüber hinaus sind auch Seminargäste eingeladen in ruhiger und zentraler Lage mit bis zu 240 Personen in modernen Räumlichkeiten zu tagen.
* Eine Jahresstelle in einem motivierten Team
* Dynamisches Arbeitsumfeld
* Freiraum für Ideen und Kreativität
* Entwicklungsspielraum (Weiterbildungen)
* elektronische Zeiterfassung
* Zusammenarbeit mit der speziell für die Hotellerie- und Gastronomie entwickelten App Favur
* Unterstützung bei der Studio- und Wohnungssuche
* Mitarbeiterrestaurant direkt im Hotel
* Kooperation mit Staffdeals von Hotellerie Suisse
* Staff-Rate für Übernachtungen in allen Sunstar Hotels ab CHF 60.-/Doppelzimmer/Nacht
* 30% Rabatt in den Restaurants für dich und deine Familie.
* 20% auf Verkaufsartikel
* 50% Rabatt auf Wellnessbehandlungen
* Vermittlungsprovision für Mitarbeitende, die erfolgreich die Probezeit bestanden haben
* Zwei Gratis-Übernachtungen pro Geschäftsjahr (nach erfolgreich abgeschlossener Probezeit)
* Nutzung des hauseigenen Fitness-, Sauna- und Poolbereichs und Vergünstigung auf Wellness-Behandlungen in den Sunstar Hotels
* Teamveranstaltungen (z.B. gemeinsames BBQ)
* Interessante Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten innerhalb der grössten Schweizer Ferienhotelgruppe
* Brands for Employees Plattform (vergünstigte Angebote)
* Und vieles mehr