Deine AufgabenAbwicklung von Ein- und AustrittsprozessenErstellung und Formulierung von ArbeitszeugnissenFührung und Pflege der PersonalaktenPrüfung und Verwaltung von AufenthaltsbewilligungenPersonal- und Lohnadministration inklusive Mitwirkung bei der GehaltsabrechnungVerwaltung und Aktualisierung der ZeiterfassungStellvertretung im AbsenzenmanagementEinholung von BetriebsbewilligungenPflege und Auswertung von Statistiken sowie Mitarbeit in ProjektenBetreuung und Weiterentwicklung des Self-Service-ToolsWas Du erwarten darfstAngenehmes und wertschätzendes Arbeitsumfeld bei einem zuverlässigen UnternehmenUmfassende Einarbeitung sowie vielfältige Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenAktive Mitgestaltung durch ein offenes IdeenmanagementFlexible Arbeitszeitgestaltung für eine gute Work-Life-BalanceDein ProfilFachausweis HR-Fachmann/-frauBerufserfahrung in den Bereichen HR Administration, Digitalisierung und ProzessoptimierungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute M365 Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Power Point, Share Point und Forms)Versierter Umgang mit digitalen ToolsAnwenderkenntnisse in SAPBist Du interessiert? Dann melde Dich noch heute, Personalberaterin Raphaela Greminger, Telefon 081 544 83 52 oder via E-Mailunter greminger@workmanagement.ch freut sich auf Deinen Kontakt. Gerne gibt sie Dir weitere spannende Einzelheiten bekannt. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Raphaela Greminger - Telefon: 081 544 83 52 oder via E-mail (greminger@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.Ihre AnsprechpersonRaphaela GremingerTelefon: 081 544 83 52