Ihr Verantwortungsbereich
* Beratung und Begleitung der Mitarbeitenden sowie Coaching der Vorgesetzen in allen personalrelevanten Themen
* Unterstützung bei der Rekrutierung von neuem Personal inkl. Erstellen von Stellenausschreibungen, Terminkoordination, Schreiben der Arbeitsverträge inkl. Zeugnismanagement
* Verantwortlich für die gesamte Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
* Durchführen der monatlichen Lohnläufen, erfassen, mutieren und überwachen der Personal- und Lohndaten
* Abrechnung und Kommunikation mit allen Sozialversicherungsträgern sowie verantwortlich für die Bearbeitung der Quellensteuer, Familienzulagen, etc.
* Teil- und/oder Leitung von HR-Projekten, Mitarbeit bei der Gestaltung und Umsetzung der HR-Strategie sowie Unterstützung bei Change-Projekten
* Mitarbeit im On- & Offboarding Prozess
* Verantwortlich für das operative Tagesgeschäft inkl. der Zeiterfassung
Ihr Profil
* Eidg. HR-Fachausweis oder eine ähnliche Aus- und/oder Weiterbildung
* Mehrjährige Erfahrung im HR-Management, fundierte Kenntnisse der HR-Prozesse und arbeitsrechtlichen Grundlagen
* Erfahrung in der Rekrutierung und im operativen HR-Geschäft
* Erfahrung in der selbstständigen Lohnbuchhaltung zwingend
* Smarte hands-on Qualität und Fingerspitzengefühl, um die Bedürfnisse abzuholen und lösungsorientiert zu handeln
* Versierter Umgang mit modernen Technologien, Social Media und HR-Tools
* Deutsche Muttersprache mit sehr guten Englischkenntnissen
Ihre Vorteile
* Sie arbeiten in einem dynamischen Umfeld, in dem Eigenverantwortung und Selbstständigkeit gross geschrieben werden
* Sie profitieren von flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Sie sind Teil eines dynamisch wachsenden Unternehmens mit langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten
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