Meine Auftraggeberin ( Raum Wetzikon ), ist seit 25 Jahren erfolgreich in den Bereichen Buchhaltung inkl. Personaladministration und Lohnbuchhaltung, Unternehmensberatung sowie Steuer- und Rechtsberatung tätig. Für das Team von 7 Mitarbeitenden, suche ich eine motivierte und teamfähige Fachperson.
Ihre Aufgaben: Sie sind für die Betreuung der KMU-Kunden zuständig und führen die Kundenbuchhaltungen.
Ebenso sind Sie verantwortlich für die Abwicklung der Lohnbuchhaltung inkl. der Sozialversicherungsabrechnungen.
Ebenso füllen Sie Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen aus.
Des Weiteren gehört das Erstellen der MWST-Abrechnungen zu Ihren Aufgaben.
Abrundend übernehmen Sie weitere Aufgaben in der Administration.
Ihr Profil: Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische Ausbildung.
Zudem können Sie einige Jahre Berufspraxis im Treuhandumfeld vorweisen.
Sehr gute Deutschkenntnisse werden verlangt.
Eine genaue und selbständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus.
Können wir Sie begeistern, bei einem erfolgreich wachsenden Unternehmen einzusteigen, in dem Sie tolle Entwicklungsmöglichkeiten haben? Es erwartet Sie schlanke Strukturen sowie schnelle und direkte Entscheidungswege. Senden Sie mir doch bitte vorab Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per Mail an Rahel Bischofberger. Für weiterführende Informationen oder telefonische Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich, Sie kennen zu lernen!
#J-18808-Ljbffr