Wer sind wir?
Ein Restaurant in der Stadt Zürich, aber mitten in der Natur – das ist der Alter Tobelhof auf dem Zürichberg. Früher ein Bauernhof, heute ein bekanntes Restaurant mit Tradition und Zukunft.
Wir bieten moderne Schweizer Küche mit lokalem und saisonalem Charakter, eine grosse Terrasse im Grünen für den Sommer und gemütliche Gaststuben. Neben dem à-la-carte-Geschäft veranstalten wir Events und Bankette in jeder Grösse.
Ein abwechslungsreicher und vielseitiger Job – mitten in einer einzigartigen Umgebung, die Stadt und Natur verbindet.
Aufgaben
Host:
* Begrüssen und Platzieren unserer Gäste während der Hauptzeiten mit Charme und Herzlichkeit.
* Erkennen der Bedürfnisse unserer Gäste und mit Charme und Small Talk für ein rundum gelungenes Restauranterlebnis sorgen.
* Management der Reservierungen und Tischzuteilung zur optimalen Auslastung.
* Entgegennahme von Reservierungen und Koordination mit dem Serviceteam.
* Mithilfe beim Nachdecken von Tischen und falls nötig Unterstützung im Service.
Administration:
* Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen Aufgaben.
* Bearbeitung von E-Mails und Eventanfragen.
* Weitere organisatorische und administrative Tätigkeiten.
Qualifikation
* Erfahrung in der Gastronomie oder im Bereich Empfang/Hostess.
* Freude am Gästekontakt, Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten.
* Organisationstalent mit einem Gespür für Zahlen und effiziente Abläufe.
* Fliessende Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil.
* Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten sowie Wochenende Arbeit.
Benefits
* Ein junges und innovatives Team.
* 5 Wochen Ferien, übertarifliche Bezahlung und ein 13. Monatsgehalt.
* Zusätzlich attraktives Trinkgeld.
* Individuelle Förderprogramme & Weiterbildungen.
* Eine abwechslungsreiche und spannende Herausforderung.
Arbeitsort: 8044 Zürich
Für zusätzliche Informationen steht Ihnen Herr Pascal Käser, Telefon 044 251 11 93, gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!